Vier Buchstaben, eine Verpflichtung.

 

QESH – diese Abkürzung steht für „Quality“, „Environment“, „Safety“ und „Health“. Mit dem gleichnamigen Programm haben wir von Indaver Deutschland die Aufgaben Qualitätsmanagement, Umweltschutz, Sicherheitsausrichtung und Gesundheitspolitik institutionalisiert. Unsere QESH-Experten beraten, berichten, informieren, koordinieren und steuern sämtliche Unternehmensaktivitäten durch gezieltes Controlling. So tragen wir bei unserer täglichen Arbeit der Anforderung „Compliance“ – also Rechtskonformität – konsequent Rechnung.

Entsprechend unserem Kernwert „mit dem Verantwortungsbewusstsein für Mensch, Sicherheit und Umwelt“ denken und handeln wir dabei immer weit über gesetzliche Standardanforderungen hinaus. Zum Wohl unserer Kunden, unserer Mitarbeiter, unserer Nachbarn und der gesamten Gesellschaft orientieren wir uns bei unserem Denken und Handeln nicht zuletzt auch an ethischen Prinzipien. Denn nicht wir, sondern Sie entscheiden, ob wir den uns gestellten Aufgaben vorbildlich gerecht werden. Dieser Herausforderung stellen wir uns Tag für Tag.