Generalunternehmer mit voller Verantwortung.

 

In Altdeponien und stillgelegten Industrieanlagen finden sich Abfälle, die oft schon vor Jahrzehnten dort abgelagert wurden und deren Zusammensetzung und Gefahrenpotenzial in vielen Fällen völlig unbekannt sind. Um die problematischen Stoffe fachgerecht bergen und entsorgen zu können, braucht es nicht nur spezielles Know-how, sondern auch die nötige Infrastruktur, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Die langjährige Erfahrung, die wir in zahlreichen schwierigen und komplexen Projekten erworben haben, macht Indaver Deutschland zu einem der renommiertesten Experten in Sachen Altlastensanierung.

Weil für jedes Projekt ein eigenes ausgeklügeltes Sanierungskonzept entwickelt wird, kann eine potenzielle Gefährdung von Mensch und Umwelt nachhaltig abgewendet werden. Ein weiterer Garant für die sichere und umweltverträgliche Behandlung der geborgenen Schadstoffe ist das engmaschige Netz aus eigenen Behandlungsanlagen und streng zertifizierten Kooperationspartnern.